» lessing.urlaubsreif.2002 | lessing-2002.de | www.abi-2002.de | News - Forum - Stufenliste - Galleries - Email

News

»  letzte Aktualisierung: 05. Oktober  2002

lessing.urlaubsreif.2002

»

Navigation

Startseite -
News -
Galleries -
Stilblüten -
Das Lehrerorakel -
Abifilm -
Links -
Stufenliste -
Forum -
Email -

 

Sollte der Webmaster aus einer Laune heraus die offizielle lessing.urlaubsreif.2002 - Seite aktualisieren, so werden diese Aktualisierungen hier vermerkt.
Viel Spaß beim Lesen und Anklicken der Links. Das hat schon was für sich... so runterscrollen und lesen.... nicht übel!

05. Oktober 2002 - Philip has taken the lead!

23. September 2002 - Sodele! Die Stufenliste ist jetzt komplett - etwaige Änderungswünsche bitte dem Webmaster mitteilen. Desweiteren könnt ihr nun den Abiball-Film auch auf dem Computer anschauen, sofern das Herunterladen funktioniert. Und als ob das alles nicht schon genug wäre, gibts *endlich* das heißersehnte, aktuellste unter den aktuellen, Stufenfoto. Und wenn ihr lustig seid und an die guten, alten Zeiten erinnert werden wollt, lohnt sich ein Blick in unsere Link-Liste. Da kommt ihr dann zu Seiten, auf denen ihr u.a. Lehrer-Sprüche entdecken könnt, die noch nie ein Mensch zuvor......

12. August 2002 - Wahnsinn, der verlorene Abizeitungsartikel.

11. August 2002 - Leichte Änderungen im Design und das aktuelleste Stufenfoto, das es überhaupt gibt ("in eschd?!", "ja!").

16. Juli 2002 - Die verlorenen Stilblüten!

15. Juli 2002 - Wunderbar, erste Fotos sind da!

» Webmaster: Rolf Weickum / Philip Thomer © 2002